Andalsuien 2009

Im April 2009 war ich in Begleitung in Andalusien unterwegs. Wir besuchten das Weltkulturerbe Alhambra, die Tropfsteinhöhlen von Nerja und wohnten direkt am Playas de los Acantilados.

Falls der geneigte Leser Fragen oder Anmerkungen hat, kann er mich gerne über das Kontaktformular erreichen.

Anreise

Am Flughafen Málaga stand ein Mietwagen für uns bereit. Da die Unterkunft in einem Naturschutzgebiet lag, gab es nur diese Möglichkeit, abgesehen vom Taxi. Das Ferienhaus befindet sich direkt an der Bucht Playas de los Acantilados in der Nähe von Nerja.

Fotos

Der Reisebericht wird durch Fotos und Panoramaaufnahmen visuell bereichert. Die Panoramen habe ich mit Autostitch oder I.C.E. erzeugt und mit Gimp nachbearbeitet. Sie finden die Panoramen in Originalgröße zum Download auf der rechten Seite.