Nordindien 2004

Anfang 2004 hatte ich die Möglichkeit, Nordindien zu bereisen. Dieser Reisebericht ist, bis auf das erste Kapitel, tageweise gegliedert. Es gab einige Reisetage, wo nicht viel zu berichten war. Andere Tage quellen über vor Informationen. Hier habe ich dann etwas gekürzt und auch Teile weggelassen.

 

Falls der geneigte Leser Fragen oder Anmerkungen hat, kann er mich gerne über das Kontaktformular erreichen.

Fotos

Der Reisebericht wird durch Fotos und Panoramaaufnahmen visuell bereichert. Die Panoramen habe ich mit Autostitch erzeugt und mit Gimp nachbearbeitet. Die Fotos sind leider fast alle überbelichtet. Dies ließ sich auch im Nachhinein nicht mehr korrigieren. Sie finden die Panoramen in Originalgröße zum Download auf der rechten Seite.

Die Seite verwendet Cookies zur Datenanalyse. Weiterlesen …