Good friends

Endlich habe ich es geschafft und war im good friends in Charlottenburg. Leider wird das Haus gerade saniert, daher gibt es kein Außenbild. Die Inneneinrichtung ernüchtert etwas, sehr einfach, ohne die üblichen China-Dekorationen.

Die Karte überrascht. Es gibt einen rot hinterlegten Teil mit den Standardgerichten, die man vom Namen her von anderen chinesischen Restaurants kennt. Und es gibt den grün hinterlegten Teil, der kantonesische Gerichte aufführt. Daher gibt es einige Gerichte auch doppelt.

Wenn man die Suppen im grünen Kartenteil bestellt, so gibt es diese in mehreren Größen. Schon die kleinste Variante ist eigentlich für 3 bis 4 Personen als Vorspeise ausreichend.

Meistens sind alle Tische besetzt, daher ist eine Reservierung unbedingt anzuraten.

Öffnungszeiten

Mo-So
12:00-01:00 Uhr

Anfahrt

Die Seite verwendet Cookies zur Datenanalyse. Weiterlesen …