West Sardinien 2019

Im September war ich 2 Wochen im Südwesten von Sardinien. Das ehemalige Bergbaugebiet bietet eindrucksvolle Gebirgslandschaften, Strände und Buchten sowie den Charme von alten Industriebauten. Ich verwende für Orte und Plätze möglichst die originalen Namen, d.h. in der sardischen Schreibweise.

Falls der geneigte Leser Fragen oder Anmerkungen hat, kann er mich gerne über das Kontaktformular erreichen.

Öffentlicher Verkehr

Bus / Mietwagen

Abseits der Trassen muss man jedoch Busse oder einen Mietwagen benutzen. Da die Busse nicht sehr oft fahren und das Netz nicht sehr dicht ist, sollte man unbedingt einen Mietwagen buchen.

Fotos

Der Reisebericht wird durch Fotos und Panoramaaufnahmen visuell bereichert. Die Panoramen habe ich mit I.C.E. erzeugt und mit Gimp nachbearbeitet. Sie finden die Panoramen in Originalgröße zum Download auf der rechten Seite.